Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Teterow St. Peter und Paul
Evangelisch-LutherischeKirchengemeinde TeterowSt. Peter und Paul

Junge Gemeinde

Wir sind eine Gruppe Jugendlicher, die sich in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde engagieren.

 

Wir treffen uns zwei Mal monatlich freitags, um 16.30 Uhr in unserem Raum auf dem Pfarrhof, Schulstraße 2. Gemeinsam organisieren wir Taizé-Andachten in der Kirche, Filmabende und Diskussionsrunden über Gott und die Welt. Bei unseren Treffen wird gekocht, gesungen und gelacht.

 

Neue Mitglieder sind immer willkommen!

 

Liebe Grüße, die Junge Gemeinde Teterow.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Ev.-Luth. Kirchengemeinde Teterow

Aktuell

Passionszeit

Österliche Freudenzeit

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt.

Wir informieren Sie sobald eine Wiederaufnahme der Aktivitäten möglich ist.

Unter deinem Schirmen / bin ich vor den Stürmen / aller Feinde frei. / Laß den Satan wettern, / laß die Welt erzittern, / mir steht Jesus bei. / Ob es jetzt gleich kracht und blitzt, / ob gleich Sünd und Hölle schrecken, / Jesus will mich decken.

 

EG 396