Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Teterow St. Peter und Paul
Evangelisch-LutherischeKirchengemeinde TeterowSt. Peter und Paul

Frauenkreis

Wir sind ein offener Kreis der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Teterow der Frauen einlädt, die Interesse an unseren Themen haben oder einfach Gemeinschaft suchen. Einige aus dem Kreis planen die Veranstaltungen und bereiten sie vor.

 

Wir treffen uns einmal im Monat zu unterschiedlichen Themen oder zur Bibelarbeit.

 

Dazu laden wir uns Referentinnen ein. Ab und zu schauen wir uns einen Film an und auch das Feiern kommt nicht zu kurz. Ein Mal im Jahr unternehmen wir einen Tagesausflug mit Picknick. Ebenso machen wir ein Mal im Jahr 2-3 Tage gemeinsam Urlaub in einer kirchlichen Ferienstätte. Außerdem beteiligen wir uns aktiv an Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie doch einfach zu einem unserer Treffen.

Termine 2019

19. Februar 2019

Vorbereitung und Informationen zum Weltgebetstag der Frauen

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 2.

1. März 2019

Weltgebetstag der Frauen

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 2, zum ökumenischen Gottesdienst.

10. April 2019

Filmabend

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 2.

 

Es gibt Filme über den Guss der Glocken und die Reise ins Heilige Land zu sehen. 

14. Mai 2019

Frühlingsfest

Wir treffen uns...

6. Juli 2019

Tagesausflug nach Putbus

Wir treffen uns...

20. - 22. September 2019

Wochenende in Kühlungsborn

Wir treffen uns...

17. Oktober 2019

Märchen mit Monika Staugstat

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 2.

13. November 2019

Ökumenische FriedensDekade

Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der

St. Peter und Paul's Kirche.

10. Dezember 2019

Adventsfeier

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 2.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Ev.-Luth. Kirchengemeinde Teterow

Aktuell

Passionszeit

Österliche Freudenzeit

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt.

Wir informieren Sie sobald eine Wiederaufnahme der Aktivitäten möglich ist.

Unter deinem Schirmen / bin ich vor den Stürmen / aller Feinde frei. / Laß den Satan wettern, / laß die Welt erzittern, / mir steht Jesus bei. / Ob es jetzt gleich kracht und blitzt, / ob gleich Sünd und Hölle schrecken, / Jesus will mich decken.

 

EG 396